Sparkassen Broker: 300 EUR Orderguthaben geschenkt

• S Broker gewährt Neukunden 300 EUR Orderguthaben
  • Angebot läuft bis zum 30. Juni 2020

Wiesbaden, 14. Mai 2020 - Anleger und solche, die es werden wollen, aufgepasst: Der Sparkassen Broker bietet die Gelegenheit, kostengünstig zu handeln und spendiert Neukunden zusätzlich 300 EUR Orderguthaben. Interessenten, die vom Angebot des Sparkassen Brokers profitieren möchten, müssen lediglich den Aktionscode „Aktion300“ auf ihren Depoteröffnungsunterlagen vermerken. Bei einer Online-Depoteröffnung geschieht dies automatisch. Teilnehmen kann jeder, der in den letzten sechs Monaten kein Kunde beim S Broker war. Das Angebot läuft bis zum 30. Juni 2020. Alle Details zum Angebot und den Teilnahmebedingungen sowie der Link zur Online-Depoteröffnung sind im Internet unter www.sbroker.de/neukundenaktion zu finden.

Mit einem Depot beim S Broker können Kunden einfach und günstig in Aktien, Fonds, ETFs, Anleihen, Zertifikate, Optionsscheine und CFDs investieren. Hierfür stehen den Kunden alle inländischen und über 30 ausländische Börsen sowie der Direkthandel mit zahlreichen Partnern zur Verfügung. Durch die breite Palette zur Auswahl stehender Ordertypen (z.B. Market, Limit, Stop-Loss) handeln Kunden genauso, wie sie es wünschen. Dabei fällt beim Kauf für 700.000 Anlage- und Hebelprodukte von fünf Premiumpartnern ab einem Volumen von 1.000 EUR keine Orderprovision an.

Aktive Kunden profitieren ab 100 Transaktionen im Jahr zudem von einer attraktiven Rabattierung und Exklusivangeboten. Neben dem aktiven Handel umfasst das Angebot auch mehr als 1.790 Sparpläne in Aktien, Fonds, ETFs oder Anlagezertifikate und ETCs, von denen viele ohne oder mit einem deutlich reduzierten Orderentgelt bzw. Ausgabeaufschlag investierbar sind. Die Depotführung ist für aktive Kunden kostenlos. Aktiv bedeutet hierbei mindestens eine Wertpapiertransaktion im Quartal (inkl. Sparpläne) oder ein Vermögensbestand von mindestens 10.000 Euro (Depotbestand dabei größer 0 Euro am Quartalsende).

Der S Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe und ein Tochterunternehmen der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen. Rund 150.000 Kunden profitieren von der hohen Wertpapierkompetenz des S Brokers und seinem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto „Einfach handeln“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen. Zudem bietet der S Broker Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs, Zertifikate, Wikifolios und Aktien an.
Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, bei Xetra und weiteren elektronischen Handelssystemen sowie an 29 Auslandsbörsen. Darüber hinaus verfügt der Sparkassen Broker mit zahlreichen renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Das Multikanalangebot der Sparkassen unterstützt der S Broker mit zwei leistungsstarken Depotlösungen. Weitere Informationen zum S Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

André Kannenberg
Referent PR / Unternehmenskommunikation