Management der S Broker AG & Co. KG

Thomas Pfaff - Vorsitzender des Vorstandes

Thomas Pfaff - Vorsitzender des Vorstandes

Thomas Pfaff (*1966) trat bereits im Jahr 2004 in das Unternehmen ein. Seitdem bekleidete er als Leiter diverser Bereiche zentrale Führungspositionen beim Sparkassen Broker. Zuvor war Thomas Pfaff drei Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Hier erweiterte er seine Expertise bei der Durchführung von Wertpapierprojekten sowie der Entwicklung und Realisierung von Vertriebskonzepten. Von 1988 bis 2001 war Thomas Pfaff bei der Commerzbank AG tätig, zuletzt als Abteilungsdirektor in der Frankfurter Zentrale. Er leitete das IPO / Emissionsgeschäft der Bank und war gleichzeitig verantwortlicher Relationship Manager. Thomas Pfaff begleitete die Gründungsphase der Commerzbank-Tochter comdirect bank AG. Zudem war er verantwortlich für den Aufbau und die Leitung des Retailhandels und führte das Kommissionsgeschäft.

Gregor Surges - Mitglied des Vorstandes

Gregor Surges - Mitglied des Vorstandes

Gregor Surges (*1967) ist seit Januar 2019 Mitglied des Vorstandes beim Sparkassen Broker. Als Vorstandsmitglied verantwortet er die Bereiche Operations, IT/Organisation, Sparkassenvertrieb & Service sowie Personal & Revision. Gregor Surges war zuvor in verschiedenen Führungsfunktionen bei der DekaBank tätig und Geschäftsführer der Dealis Fund Operations GmbH, einem Joint Venture von DekaBank und Allianz Global Investors, tätig.

Jens Wöhler - Mitglied des Vorstandes

Marcus Brinker - Mitglied des Vorstandes

Marcus Brinker (*1974) verstärkt seit Oktober 2019 als Vorstandsmitglied das Management-Team. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Vorstandsstab & Gesamtbanksteuerung, Finanzen & Controlling, Marketing & Frontends sowie das Produkt- & Handelsangebot beim S Broker. Marcus Brinker kennt das Unternehmen seit langer Zeit. Bereits seit 2000 ist er beim S Broker und entwickelte sich, als Verantwortlicher des Risikomanagements und des Bereichs Finanzen & Controlling, in wichtige Führungspositionen im Unternehmen hinein. Zuletzt war er als Bereichsleiter Vorstandsstab & Gesamtbanksteuerung bereits langjährig als Stellvertreter des Marktfolge- und Überwachungsvorstandes tätig