Management der S Broker AG & Co. KG

Gregor Surges - Sprecher des Vorstandes

Gregor Surges
Sprecher des Vorstandes

Gregor Surges (*1967) ist seit Januar 2019 Mitglied des Vorstandes beim S Broker. Er verantwortet die Bereiche Operations, IT/Organisation, Sparkassenvertrieb & Service sowie Personal & Revision.

Gregor Surges war zuvor in verschiedenen Führungsfunktionen bei der DekaBank und als Geschäftsführer der Dealis Fund Operations GmbH, einem Joint Venture von DekaBank und Allianz Global Investors, tätig.

Marcus Brinker  Mitglied des Vorstandes

Marcus Brinker
Mitglied des Vorstandes

Marcus Brinker (*1974) verstärkt seit Oktober 2019 als Vorstandsmitglied das Management-Team. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Vorstandsstab & Gesamtbanksteuerung, Finanzen & Controlling, Marketing & Frontends sowie das Produkt- & Handelsangebot beim S Broker. Marcus Brinker kennt das Unternehmen seit langer Zeit.

Bereits seit 2000 ist er beim S Broker und entwickelte sich, als Verantwortlicher des Risikomanagements und des Bereichs Finanzen & Controlling, in wichtige Führungspositionen im Unternehmen hinein. Zuletzt war er als Bereichsleiter Vorstandsstab & Gesamtbanksteuerung bereits langjährig als Stellvertreter des Marktfolge- und Überwachungsvorstandes tätig.