Ihr Kontakt zum S Broker

Wenn Sie in unseren Fragen & Antworten nicht fündig geworden sind, sind Sie hier genau richtig.
Für persönliche Auskünfte sind wir telefonisch täglich zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Mo.- Fr.: 08.00 - 23.00 Uhr
Sa.- So.: 10.00 - 19.00 Uhr



Sie können uns aber auch per E-Mail oder über den Postweg kontaktieren und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Marktsituation kann es derzeit zu Rückständen bei der Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen kommen. Um die Zahl der E-Mails nicht weiter zu erhöhen und die Bearbeitung dadurch zu beschleunigen, bitten wir Sie, von mehrfachen Nachfragen abzusehen.

Ebenso kann es zu Wartezeiten bei unserer telefonischen Kunden-Hotline kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung oder Entsperrung von Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail erfolgen kann.

Falls Sie neue Zugangsdaten benötigen, schicken Sie uns bitte einen Auftrag per Post. Für die Entsperrung einer TAN-Liste wenden Sie sich bitte an unsere Kunden-Hotline.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

So erreichen Sie uns telefonisch:

Interessenten: 0611 2044-1912
Kunden: 0611 2044-1911
Aus dem Ausland:+49 611 2044-1900
Top Trader: 0611 2044-1944

So erreichen Sie uns per Post:

S Broker AG & Co. KG
Postfach 17 29
65007 Wiesbaden

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Wählen Sie hierfür den entsprechenden Themenbereich aus:

Allgemeine Fragen

Technische Fragen

Kritik & Anregungen

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Orderaufgaben, Adressänderungen, Depotfreischaltungen aus legitimationsrechtlichen Gründen nicht per E-Mail erfolgen können. Sie können diese Aufträge schriftlich (per Post) oder telefonisch erteilen. Bestellungen von Zugangsdaten, Referenzkontoänderungen können wir ausschließlich auf schriftlichem Weg (per Post) entgegen nehmen.