S Broker vergrößert ETF-Sparplanangebot ohne Orderentgelt

• Produktpartnerschaften deutlich erweitert
  • Neben Deka Investments und Xtrackers: neue Kooperation mit Amundi
  • Mehr als 650 orderentgeltfreie ETF-Sparpläne

Wiesbaden, 18.03.2024. Der S Broker hat sein Angebot auf über 650 ETF-Sparpläne ohne Orderentgelt ausgeweitet. Zum 1. März schloss der Online-Broker der Sparkassen durch die Partnerschaft mit dem ETF-Anbieter Amundi seine dritte Kooperation in diesem Bereich. Auch die Deka mit ihrem vielfältigen ETF-Angebot und Xtrackers sind bereits langjährige Kooperationspartner.

Mit kleineren Beträgen kostengünstig und flexibel sparen

Die aktuelle Palette von über 1.500 ETF-Sparplänen bietet Anlegerinnen und Anlegern, die in regelmäßigen Abständen auch kleinere Beträge investieren möchten, eine Vielzahl an Möglichkeiten. Kundinnen und Kunden des S Brokers können bereits ab 20 Euro in ETF-Sparpläne investieren. Die maximale Rate bei den Sparplänen ohne Orderentgelte beträgt 500 Euro. Die Ausführung kann ein-, zwei-, drei- oder sechsmonatlich sowie jährlich erfolgen. Außerdem sind zusätzliche Einmalanlagen jederzeit möglich. Die Sparpläne können kostenlos geändert, ausgesetzt oder gelöscht werden und sind damit eine besonders flexible Form der Geldanlage. Weitere Informationen zu den Sparplan-Aktionen des S Brokers finden Interessierte unter Aktionen.

Der S Broker ist der Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe und ein Tochterunternehmen der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen. Beim Sparkassen Broker können Kundinnen und Kunden ihre Wertpapiergeschäfte unkompliziert und preiswert selbst in die Hand nehmen – zu jeder Zeit und an jedem Ort. Dabei profitieren sie von der langjährigen Kompetenz sowie dem breiten, unabhängigen Angebot des S Brokers und der Sicherheit der Sparkassen- Finanzgruppe. Weitere Informationen zum S Broker finden Sie unter sbroker.de.

Tanja Selbach
Referentin Public Relations / Unternehmenskommunikation